Diese Website dient der Information von Besitzern, die den Konflikt - initiiert vom aktuellen Ausschuss - verstehen wollen.

Die Zensur des aktuellen Club-Ausschusses wird hier nicht unterstützt.


Offenbar haben an der Generalversammlung in 2015 die Los Claveles Besitzer für eine Kündigung von WimPen als Administrator gestimmt.


Die Abstimmung war 863 : 823 dagegen. Jedoch wurde die Abstimmung nur gewonnen, weil der Vorsitzende seine diskretionären Stimmen verwendete um für seine persönliche Präferenz und gegen die anderen Stimmen im Raum zu voten.

Es ist leider akzeptierte Tradition – gerade für wichtige Abstimmungen, dass dies so gehandhabt wird. Der Vorsitzende müsste erst eine Diskussion eröffnen können und erst danach sollte die Abstimmung erfolgen.


Für den Antrag von WimPen stimmten 236 – dagegen 329 (innerhalb des Raumes).


Das Ergebnis wäre anders ausgefallen, wenn mehr Mitglieder abgestimmt hätten.


Es gibt eine facebook-Seite vom Ausschuss, aber diese ist stark zensiert. Gegner des Ausschusses werden verboten und Beiträge oder Fragen, die den Ausschuss kritisieren, werden nicht freigegeben für eine Diskussion.


Aus diesem Grund möchten wir eine offizielle Opposition zum aktuellen Ausschuss begründen.

Es geht hierbei um konstruktive Kommunikation mit WimPen und natürlich auch darum, die Besitzer von Los Claveles über die Wahrheit zu informieren.


Für offene und ehrliche Diskussionen treten Sie unserer facebook-Gruppe bei.

https://facebook.com/groups/losclavelesdebates/


Debates Facebook Group Join our Mailing List Home Claveles newsletter Issue no 1 for web.pdf

Los Claveles newsletter

Issue 1 January 2018

A5  Claveles newsletter Issue no 2 for web.pdf

Los Claveles newsletter

Issue 1 March 2018

Los Claveles Independent Owners